plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo,
Ich hab einen Bonsai (Carmona Macrophylla)meinen ersten....
Ich besprüh ihn regelmäßigmit wasser und gies ihn normal...
trotzdem hat er mit der zeit die weiße Spinne bekommen und jetzt auch noch Blattläuse (schwarze). Hab es schon mit nem festen Wasser Strahl probiert (was vorrübergehend auch geholfen hat) aber kamen immer wieder neu. Auch nen pflanzenmittel (Neudosan AF Neu Blattlausfrei für innenräume)hat nicht geholfen..kommen trotzdem wieder....
jetzt weiß ich wirklichlangsam nimmer was man da noch machen kann und woher die blos kommen....
Der Bonsai steht auf nem Fensterbrett (Fenster ab und zugekippt) kanns daran liegen????
Vieleicht kann mir jemand Helfen?
Dankeschön
Hyazinthe
 Re: Wie bekomm ich den Bonsai wieder gesund????? 13.03.2005 (15:34 Uhr) christophII
 Re: Wie bekomm ich den Bonsai wieder gesund????? 15.03.2005 (07:54 Uhr) Andy-II
 Re: Wie bekomm ich den Bonsai wieder gesund????? 15.03.2005 (22:45 Uhr) Hyazinthe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.