plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 In eigener Sache 30.06.2004 (09:49 Uhr) Andy-II
 Willkommen im Forum 30.06.2004 (21:55 Uhr) Beppo
Hallo Andy der Zweite,

ich finde es prima, daß Du nach einer "Testphase" entschlossen bist, Dich auch als User im Forum registrieren zu lassen.

Wenn Dich mal einer meiner Beiträge ärgern sollte - nimm's leicht oder zahle in gleicher Münze heim. Manchmal bin ich ein wenig zickig, aber das macht nischt. Zumindest nicht mir ;)

Unser Forenmaster, Uwe Harwardt, wird Dich sicher innerhalb der nächsten 48 Stunden freischalten.

Also, bis bald denn

Beppo
 Re: Willkommen im Forum 01.07.2004 (09:07 Uhr) Andy-II
 Re: Willkommen im Forum 01.07.2004 (18:46 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Willkommen im Forum 02.07.2004 (09:15 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.