plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 winterruhe 23.11.2003 (10:22 Uhr) jenny
hallo,

ich habe eine frage und hoffe, daß ihr mir weiter helfen könnt!
dies ist mein erster herbst/winter mit meinen bonsaì! ich wüsste jetzt gerne, ob alle bonsai (indoor) winterruhe benötigen und wann ich sie dann am besten zur winterruhe stelle? bis jetzt habe ich alle meine bonsai noch im warmen zimmer. oder kann ich sie im warmen raum lassen? und wie lange benötigen sie eigentlich winteruhe?
lg, jenny!
 Re: winterruhe 23.11.2003 (11:35 Uhr) Smoove
 Re: winterruhe 04.12.2003 (11:59 Uhr) Raimund Rosenberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.