plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Wo Fachgeschäft 16.11.2002 (17:20 Uhr) marvin
Hi,

ich hätte gerne gewusst ob mir jemand sagen kann das es in Dortmund einen Bonsaifachhandel gibt

GRUß MARVIN
 Re: Wo Fachgeschäft 17.11.2002 (19:57 Uhr) Uwe Harwardt
Hi Marvin,

ich könnte Dir die Bonsaistube in Essen anbieten, ist in der Innenstadt, vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen. Ich such Dir mal die Adresse raus.

Uwe
 Re: Wo Fachgeschäft 17.11.2002 (20:20 Uhr) Marvin
!!!Danke!!!!!
 Bonsaigalerie in Essen 20.11.2002 (20:15 Uhr) Uwe Harwardt
Hi Marvin, hier die versprochene Anschrift des Ladens in Essen.

Der Laden ist zwar etwas klein geraten, dafür ist die Anlage am Niederrhein umso schöner. Wenn Du etwas bestimmtes benötigst, solltest Du vorher telefonisch anfragen. Eventuell muß Herr Kempchen nämlich das Gewünschte erst aus Alpen (Niederrhein) mitbringen. Macht er aber gern, wenn Du Dich nicht dazu überreden läßt, gleich nochmal 30km weiter zu fahren. Solltest Du aber für nächstes Jahr mal in's Auge fassen: Die Frühjahrsschau bei Kempchen in der Anlage am Niederrhein ist wirklich schön.

Bonsai-Galerie Kempchen
I. Weberstr 3
45127 Essen (City)
Tel.: (02 01) 23 54 76
Homepage: http://bonsai-kempchen.de/

Viel Spaß

Uwe
 Re: Wo Fachgeschäft 18.11.2002 (23:20 Uhr) ilona
> Hi,
>
> ich hätte gerne gewusst ob mir jemand sagen kann das es
> in Dortmund einen Bonsaifachhandel gibt
>
> GRUß MARVIN

hi marvin,
es gibt noch ein bonsai-zentrum in rheinberg bei wesel. hier die adresse: weseler str.333 (B58) 47495 rheinberg.

gruss ilona
 Re: Wo Fachgeschäft 18.11.2002 (23:22 Uhr) Unbekannt
> > Hi,
> >
> > ich hätte gerne gewusst ob mir jemand sagen kann das es
> > in Dortmund einen Bonsaifachhandel gibt
> >
> > GRUß MARVIN
>
> hi marvin,
> es gibt noch ein bonsai-zentrum in rheinberg bei wesel.
> hier die adresse: weseler str.333 (B58) 47495 rheinberg.
>
> gruss ilona
 Dortmund-Connection ;-) 20.11.2002 (20:32 Uhr) Uwe Harwardt
Ha, und noch was für Dich gefunden:

Schau mal hier, die Seite von Ralf Soldan [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]. Keine Ahnung, ob sie noch aktuell ist. Aber Ralf kommt aus Dortmund oder ist/war wenigstens Mitglied im AK Dortmund. Vielleicht schreibst Du ihn mal direkt an.

Und hier noch mal Adresse etc. vom Ansprechpartner des AK Dortmund. Sicher hilft man Dir auch dort gern weiter:
Bonsai-Arbeitskreis Dortmund
Herr Ulrich Gardow
Tannenstr. 53
44225 Dortmund
Tel.: 0231/717489

Bis dann

Uwe von Bonsaigestaltung.de
 Re: Dortmund-Connection ;-) 26.11.2002 (15:53 Uhr) Unbekannt
Danke!Bin euch sehr verbunden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.