plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Wo gibt es Bonsailäden? 11.06.2001 (20:04 Uhr) Peter
ich bin absoluter neuling und möchte mich ausreichend informieren. darum möchte ich wissen, wo es in der umgebung von dresden spezielle Geschäfte gibt, in denen mir geholfen werden kann.
 Re: Wo gibt es Bonsailäden? 11.06.2001 (22:04 Uhr) Thomas P.
Hallo Peter,
da sieht es recht dünn aus und da ich selbst aus Pirna komme, wäre ich selbst auch über jeden Tip dankbar. Ich versuche auch Kontakt zu anderen Bonsai-Interessenten in der Dresdner Umgebung zu knüpfen, doch auch da bin ich noch nicht groß fündig geworden.

Eine Bonsaiausstellung, allerdings etwas vernachlässigt und ein Laden wo man allerlei Zubehör bekommt befindet sich im Landschloß Zuschendorf bei Pirna. Siehe auch unter http://www.oberelbe.de/tourist/sw/zuschend/zuschd.htm [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].

Ein Händler ist in der Nähe von Dippoldiswalde:
Horst Klausner
Bergstraße 15 - 01738 Dorfhain - Telefon 035055 / 6 21 40

Wie gesagt mehr habe ich nicht zu bieten, bin aber an an Kontakt zu anderen Bonsaifreunden interessiert. Natürlich kannst Du mich auch direkt kontaktieren. Ich bin zwar kein Profi, habe aber schon einige Erfahrungen rund um Bonsai gemacht.

Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.