plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Wurzeln 26.11.2001 (17:49 Uhr) Martin Schmidt
WEnn ich die Wurzeln schneide und ich dafür die ERde entfernen muss, ist das für das Bäumchen nicht zu gefährlich? Ich meine, wenn ich jetzt du Wurzeln dadurch verletze ist der Baum hin. Und noch was. In dem Lexikon steht, dass man die Triebe tagtäglich schneiden sollte. So schnell wachsen die Dinger doch gar nicht. WEnn ich jetzt wie ein wildgewordener Handfeger jeden Tag an meinem kleinen Freund rumschneide habe ich bald kein Baum mehr. Ich bin ziemlich im Grübeln. Hilfe könnte ich gebrauchen.
P.s: Ich bin jeden Tag bis zwei in der Schule.
 Re: Wurzeln 26.11.2001 (19:49 Uhr) Hans Joachim Fix
 Re: Wurzeln 27.11.2001 (10:31 Uhr) Dirk Schmalenberg
 Re: Wurzeln 01.12.2001 (04:13 Uhr) Thomas P.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.