plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 yamadori/ baumschulpflanze 12.10.2005 (08:04 Uhr) christophII
hallo
ich habe mal ne frage.. ich will mir wiedermal einen bonsai zulegen/ machen.. ich habe irgendwo mal gelesen, dass im herbst die zeit ist um yamadoris auszugraben, da dur die kältere witterung der wurzelschnitt besser ertragen wird.. eigentlich habe ich vor eine kübelpflanze aus einer baumschule, eine konifere, zu suchen.. was darf ich jetzt noch am baum machen? und was muss ich eher in den frühling verschieben?
grüsse
christoph
 Re: yamadori/ baumschulpflanze 12.10.2005 (10:12 Uhr) Hajofix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.