plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Zeit zum Sammeln ? YAMADORI 28.01.2003 (18:37 Uhr) Ronny
Hi ,
Hab zwei wunderschöne Bonsaianwärter gefunden die ich mir gern ausbuddeln würde (Erlaubnis schon bekommen),
es handelt sich um eine Fichte und eine Rotbuche, in Büchern habe ich nichts über Ausgrabungszeitpunkt und weiter Verfahrensweise bzw. Behandlung erfahren
(Wann)
(wiviel alte Erde event.neue wenn ja welche,hab Acadama da)
(welcher Platz danach)
(Düngen oder nicht wenn ja wieviel)
(sofort Drahten oder noch warten wie lange warten)
(beschneiden wenn ja wo und wiviel, starke Äste dünne Äste  Wurzeln)
und so weiter!
Bin für ausführliche Tipps von Profis dankbar !!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.