plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kritische Anmerkung 06.03.2003 (20:39 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Kritische Anmerkung 06.03.2003 (22:09 Uhr) Karsten
 Re: Kritische Anmerkung 06.03.2003 (23:40 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Kritische Anmerkung 07.03.2003 (13:38 Uhr) Pizzakatze
 Zensur 07.03.2003 (18:41 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Allanos,
hallo User,

der Beitrag von Karsten wurde von mir nicht zensiert. Ich habe allerdings einen anderen Beitrag zensiert, den ich für ziemlich unfreundlich hielt und dem ich auch mit viel Humor nichts abgewinnen konnte. Und selbstverständlich habe ich meine Zensur auch deutlich kenntlich gemacht.

Ich habe mich Karsten gegenüber bereits geäußert, wie Du oben lesen kannst. Ich fand sein Posting auch nicht "fertig machend". Und sicher ist Kritik in diesem Forum angebracht und, wenn gut begründet, auch gern gesehen.

Vielleicht reagiere ich manchmal etwas spontan und überdreht, aber ich möchte, daß sich jeder hier im Forum wohlfühlt. Es wäre schade, wenn gerade ein Anfänger sich mit seinem Problem nicht ernstgenommen fühlt. Daher erlaubte ich mir die "kritische Anmerkung".

Es sei also nochmals betont: Im allgemeinen wird weder von mir noch von den Moderatoren eine Zensur ausgeübt. Ich habe in der Vergangenheit gelegentlich ein Doppelposting gelöscht und einige Beiträge editiert, damit z.B. ein Link richtig funktioniert. Zensiert wurde lediglich der Beitrag von ALFonso. Ich hätte ihn auch kommentarlos löschen können, habe mich aber anders entschieden. Vielleicht möchte ja ALFonso dazu noch einmal Stellung nehmen, was ihm auch nicht verwehrt werden soll.

Ansonsten bin ich der festen Überzeugung, wir haben ein nettes und hilfsbereites Forum. Darüber freue ich mich! Übrig bleibt der "Faktor Mensch". Und ich hatte eben auch mal einen schlechten Tag. Nehmt's mir bitte nicht zu übel.

Uwe
 Re: Zensur 07.03.2003 (20:46 Uhr) Pizzakatze
 ENTSCHULDIGUNG 08.03.2003 (07:51 Uhr) Karsten
 Auch Entschuldigung 08.03.2003 (13:48 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.