plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Zitrone 04.03.2005 (11:20 Uhr) kleene
Grüßt euch,

Man hat vor 30 Jahren einen Zitronenkern in die erde gesteckt und daraus wurde durch schneiden ein großer Stauch(120cm) mit einem schönen Stamm. Habe ihn nun seit zwei Jahren und immer gut zurück geschnitten, so das er nun eine Krone im unteren bereich hat.
Ich würde ihn nun gerne Kappen und einen Wurzelschnitt machen, aber in meiner Lektüre ist nicht zufinden wann ich das am besten durchführe.
Vielleicht sollt ich es auch lassen weil ich nicht so recht weiß ob es sich lohnt????
Würde auch ein Bild in`s Forum stellen weiß aber net wie...

Danke Kleene
 Re: Zitrone 04.03.2005 (13:20 Uhr) Andy-II
 Re: Zitrone 04.03.2005 (21:12 Uhr) kleene
 bilder posten 04.03.2005 (13:36 Uhr) christophII
 Re: bilder posten 04.03.2005 (20:14 Uhr) kleene

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.