plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

ich habe mir leztens einen bonsai für 5,50€ gekauft bei knauber, stolz ging ich nach hause, und musste aber nach
wenigen tagen fesstellen, dass jeer glaub ich einen piltz hat.
Ich gieße ihn, er bekomtm dünger, ist aber trotzdem vertrocknet.
Jetzt sind ab und zu an den Blättern ziemlich kleine weiße punkte ( wie wenn man eine salz-lösung auf seine haut gibt und das wasser dann vertrocknet ist ) und ich habe den verdacht das es ein piltz sein könnte, weiß jdn von euch wie man dagegen "ankämpfen" kann?
obwohl er so billig war hengt mir viel an ihm :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.