plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Abgestorbene Äste bei Zelkovie 09.05.2005 (18:09 Uhr) _momo
Hallo mal wieder,

habe diesmal ein Problem mit meiner ca. 4 Jahre alten Zelkovie. Musste nämlich leider feststellen, dass ein paar Äste den Winter nicht überlebt haben. Nun ist die Frage: soll ich die einfach anschneiden oder kann man daraus noch was machen? Ich fürchte das mit dem Abschneiden hinterlässt vor allem an einer Stelle ne hässliche "Wunde". Hab auch ein Bild gemacht, weiß aber noch nicht ganz, wie man sowas einstellt.

Na jedenfalls schon mal danke im Voraus.
Gruß aus Kleinmachnow

             Tine
 Re: Abgestorbene Äste bei Zelkovie 13.05.2005 (18:24 Uhr) _momo
 Re: Abgestorbene Äste bei Zelkovie 13.05.2005 (22:32 Uhr) christophII
 Re: Abgestorbene Äste bei Zelkovie 14.05.2005 (09:40 Uhr) _momo
 Re: Abgestorbene Äste bei Zelkovie 14.05.2005 (17:32 Uhr) christophII

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.