plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Blattverlust die 2. 18.09.2001 (17:54 Uhr) Ann
Hallo. Leider habe ich schon wieder Schwierigkeiten mit meiner Chinesischen Ulme. Da sie vorher durch das normale tägliche gießen fast alle Blätter verloren hatte, bade ich sie jetzt alle zwei Tage, aber immer nur kurz. Der Standort ist am Fenster. Aber jetzt verliert sie die Blätter bevor diese überhaupt gelb werden können. Nicht viele, aber in allen Größen, neue so wie alte. Dazu hat sie an einige Bodenstellen einen weißen Bewuchs, sieht aus wie ein Pilz. Aber genau das selbe ist auch manchmal auf anderen Zimmerpflanzen und die haben scheinbar keine Probleme damit. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Gruß Ann
 Re: Blattverlust die 2. 18.09.2001 (19:54 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Blattverlust die 2. 19.09.2001 (15:38 Uhr) Ann
 Re: Blattverlust die 2. 19.09.2001 (16:38 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Blattverlust die 2. 20.09.2001 (19:49 Uhr) Ann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.