plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Habe vor ein paar Wochen einen Carmona Macrophylla bekommen. Nach kurzer Zeit fing er an die Blätter abzuwerfen, nun ist er ganz kahl. War er am Fenster in der Nähe des Nachtspeicherofens vielleicht falsch plaziert? Zu trockene Luft?

Soll ich ihn zurückschneiden? Die Äste sind im Kern noch grün. Er steht jetzt in einem kühleren Zimmer an der Nordseite am Fenster.

Was tun?

Danke im Voraus.
 Re: Carmona Macrophylla wirft Blätter ab 05.01.2005 (10:21 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.