plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Carpinus betulus 02.05.2002 (06:58 Uhr) Heidi
Wer hat Erfahrungen mit Blattschnitt bei Hainbuchen? Ich möchte in diesem Jahr einen Blattschnitt vornehmen, da die Blätter meiner Hainbuche sehr groß sind. Ich besitze sie erst seit einem Jahr. Als ich im letzten Jahr einzelne Blätter abgeschnitten habe, weil sie angefressen waren, sind keine neuen nachgewachsen.
 Re: Carpinus betulus 02.05.2002 (08:40 Uhr) Patrick
 Re: Carpinus betulus 06.05.2002 (17:02 Uhr) Unbekannt
 Re: Carpinus betulus 06.05.2002 (17:03 Uhr) Heidi
 Re: Carpinus betulus 07.05.2002 (19:36 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Carpinus betulus 07.05.2002 (19:56 Uhr) Heidi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.