plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hilfe!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor 3 Tagen an meinem Bonsai kleine, schwarze Fliegen bemerkt, und, bei genauerem Hinschauen, am Boden weiße Maden/Larven, die ca. doppelt so lang sind wie die Fliegen...handelt es sich um Trauermücken? Und wenn ja, wie kann ich sie bekämpfen? Ausserdem ist der Bodenbewuchs eingegangen, ich denke, die Larven ernähren sich davon...Hoffentlich kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus, Anne
 Re: Fliegen und Larven an meinem Liguster!!! 22.11.2004 (09:08 Uhr) mONe1
 Re: Fliegen und Larven an meinem Liguster!!! 22.11.2004 (22:40 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.