plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 lange äste abschneiden 07.12.2004 (15:28 Uhr) cat
Hallo, meine chinesische Ulme hat lauter neue,ganz lange äste bekommen, so 20 cm, die sich nicht verästeln. noch sind sie nicht verholzt, wann soll ich sie denn abschneiden? jetzt oder wenn sie verholzt sind oder ist es egal? weil ich fänd es schön wenn sie die äste nochmal verästeln. Wäre nett, wenn ihr mir antwortet :)
tschüss
 Re: lange äste abschneiden 08.12.2004 (11:08 Uhr) Andy-II
 Re: lange äste abschneiden 11.12.2004 (16:22 Uhr) cat
 Re: lange äste abschneiden 13.12.2004 (05:59 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.