plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Drahten und Schneiden 22.01.2004 (14:37 Uhr) SoniQ
 Re: Drahten und Schneiden 22.01.2004 (17:14 Uhr) Witti
 Re: Drahten und Schneiden 23.01.2004 (13:56 Uhr) SoniQ999
Danke für die schnelle Antwort.

Heute habe ich mein Bäumchen (Carmona Macrophylla/ Fukien Tee) bisserl beschnitten. 2 dickere Äste, die mich gestört haben sind jetzt ab. ich hoffe, dass das mir mein bonsai nicht übel nimmt. die Äste habe ich dann als setzlinge neu gesetzt. Vielleicht wird ja was draus.
Außerdem habe ich auch noch ein paar blätter abgeschnitten.

Morgen habe ich dann vor, meinen Baum etwas zu drahten, und so etwas ordnung und form zu erreichen.
Geht das in ordnung, oder sollte ich lieber noch etwas warten.

Über Tips und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Jan
 Re: Drahten und Schneiden 27.01.2004 (13:38 Uhr) Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.