plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hilfe ! Ich habe Würmer !!! 31.01.2005 (19:26 Uhr) webgambler
Hallo
Es könnten tatsächlich Tausendfüßler sein ( richtiger: "Hundertfüßler" ), die aus Eiern geschlüpft sind.
Diese wurden warscheinlich schon in der Baumschule von Hundertfüßlern in die Bonsaierde gelegt.
Wenn Du die Schale für 1-2 Stunden in Wasser stellst, so daß die Erde völlig unter Wasser steht, werden die Krabbler bald ander Oberfläche schwimmen lernen.
( Wasser = Zimmertemperatur )
Danach die Schale gut abtropfen lassen.

Gruß
Hajo.
 Re: Hilfe ! Ich habe Würmer !!! 01.02.2005 (10:23 Uhr) Andy-II
 Re: Hilfe ! Ich habe Würmer !!! 01.02.2005 (19:56 Uhr) webgambler

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.