plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hi Sonja
Weißt Du genau, daß es ein Zelkova ist ?
Es könnte ja sein, daß es eine chin. Ulme ist ( vom Nichtfachmann kaum zu unterscheiden ), dann wäre der Standort im Zimmer schon eher angebracht.
Da wären dann aber andere Experten zuständig, da kenne ich mich nicht so aus.

Daß sich der Baum in der Küche "pudelwohl" gefühlt hat bezweifle ich, dann hätte er bestimmt nicht die Blätter abgeworfen.

Hoffen wir also, daß wir weitere Hilfe bekommen, bzw Dein Bäumchen.

Gruß
Hajo.
 Re: Japan. Ulme braucht Hilfe (lange Geschichte) 08.09.2006 (08:27 Uhr) christophII
 Re: Japan. Ulme braucht Hilfe (lange Geschichte) 08.09.2006 (22:24 Uhr) Unbekannt
 Pflanzendoktor 08.09.2006 (23:32 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.