plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 problem bei ahorn und pappel 29.06.2004 (14:29 Uhr) achim
 Re: problem bei ahorn und pappel 30.06.2004 (12:00 Uhr) Andy-II
 Re: problem bei ahorn und pappel 30.06.2004 (15:52 Uhr) Nancy1981
 Re: problem bei ahorn und pappel 30.06.2004 (16:21 Uhr) Andy-II
Nicht wirklich - wie man zurzeit auf der Strasse beobachten kann, reagieren Menschen ähnlich auf die plötzliche, intensive Sonne...

Ich habe diese Erfahrung gerade mit einem Mespoli-Baum gemacht (eine italienische Frucht, nicht geeignet als Bonsai...). Der stammt zwar aus einem sehr sonnigen, warmen Klima, ich hatte ihn aber letztes Jahr eher schattig gehalten. Als ich ihn dieses Jahr an die pralle Sonne stellte, um ihm Gutes zu tun, gabs braune Blätter.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.