plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 serissa schneiden 18.04.2005 (19:35 Uhr) christophII
 Re: serissa schneiden 27.04.2005 (22:53 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: serissa schneiden 29.04.2005 (08:26 Uhr) christophII
hallo uwe
danke für die antwort.. ich kenn meine serissa schon recht gut und verfolge auch die diversen serissa postings.. mein problem lag oder liegt hauptsächlich darin, dass ich unten am baum dichtere polster haben will und mich nun gefragt habe, ob ich einfach die "grünen" spitzen abschneiden soll, in der hoffnung dass aus dem verholzten ästchen dann mehrere grüne wachsen werden, oder ob ich diesen stärker einkürzen soll, und ich dann mit der verästelung neu anfangen muss, so wie du es beschrieben hast.
gruss
christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.