plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

> hallo dennis
ich habe vor noch nicht allzu langer zeit mit einem ficus angefangen und es gelang mir nach anfänglichen schwierigkeiten sehr gut.er verlor einige blätter wegen der neuen umgebung aber durch tägliches besprühen mit regenwasser oder abgekochtem wasser welches zimmertemperatur hat ist es zu schaffen.auch sollte ein ficus nicht in der prallen sonne stehen und seine erde stets feucht sein.ich komme so zumindest gut klar mit meunen mittlerweile zehn bonsais welche nicht alles ficus sind .hoffentlich habe ich dich ermutigt dir ein bäumchen zuzulegen denn du wirst sehen das wird eine richtige leidenschaft wenn du mal angefangen hast.

viel glück dabei wünscht gabrielle
 Re: Welcher Zimmerbonsai eignet sich für einen Anfänger 15.10.2002 (00:43 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.