plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Winterruhe aber wie genau! 04.12.2003 (15:28 Uhr) bene
 Re: Winterruhe aber wie genau! 09.12.2003 (19:12 Uhr) jenny
ja, das wüsste ich auch gerne. einfach von heute auf morgen in eínen kühlen raum stellen?
ich habe einen ligustrum nitida, eine chinesische ulme, crassula, celtis, 2 mal ficus.
brauchen die alle winterruhe? stehen jetzt nämlich alle noch im warmen zimmer !!!
bitte um hilfe !!!!
 Re: Winterruhe aber wie genau! 13.12.2003 (20:17 Uhr) nidsche
 Re: Winterruhe aber wie genau! 27.01.2004 (14:24 Uhr) Andy
 Re: Winterruhe aber wie genau! 14.12.2003 (14:56 Uhr) blackman
 Re: Winterruhe aber wie genau! 27.01.2004 (14:27 Uhr) Andy
 Re: Winterruhe aber wie genau! 28.01.2004 (07:04 Uhr) blackman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.