plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Winterruhe aber wie genau! 04.12.2003 (15:28 Uhr) bene
 Re: Winterruhe aber wie genau! 09.12.2003 (19:12 Uhr) jenny
 Re: Winterruhe aber wie genau! 13.12.2003 (20:17 Uhr) nidsche
 Re: Winterruhe aber wie genau! 27.01.2004 (14:24 Uhr) Andy
 Re: Winterruhe aber wie genau! 14.12.2003 (14:56 Uhr) blackman
Hallo Mondlicht,

> Umpflanzen :
> Importbonsais stehen meist in einer lehmigen, stark
> verdichteten Erde. Für solche Pflanzen ist ein sofortiges
> Umpflanzen zu empfehlen. Später alle zwei Jahre in
> frische Erde umpflanzen. Wurzeln verlangen eine schonende
> Behandlung. Erdmischung II verwenden.

ich habe eine bitte, da meine Carmonas im Frühjahr auch zum Umtopfen fällig sind.
Wie ist das Mischungsverhältnis von deiner Erdmischung II?
Ich lese viel, aber wirklich konkrete und nützliche Angaben erhält man doch leider recht selten.
Danke dir schon im Voraus für deine Hilfe
    Chris
 Re: Winterruhe aber wie genau! 27.01.2004 (14:27 Uhr) Andy
 Re: Winterruhe aber wie genau! 28.01.2004 (07:04 Uhr) blackman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.