plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Was muss ich über mein bonsai-bäumchen wissen? 14.05.2006 (22:18 Uhr) Vanessa_Maria
 Re: Zanthoxylum piperitum, der Sichuan-Pfeffer 14.05.2006 (22:33 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Zanthoxylum piperitum, der Sichuan-Pfeffer 09.11.2006 (22:21 Uhr) rolfd40
 Re: Zanthoxylum piperitum, der Sichuan-Pfeffer 09.11.2006 (23:19 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Rolf,

kommst Du aus der Gegend? Nachdem ich die Site des Herrn Fendrich gestern abend vier Stunden lang mit wachsender Belustigung genossen habe, muß ich da dringend mal hin.

Das wäre mein persönlicher Wunschkandidat für das nächste Händlerportrait!

Wenn der Händler seine Bonsai draußen überwintert, kannst Du das sicher auch. Kommt eben ganz darauf an, was eben genau diese Pflanze gewöhnt ist. Schau mal bei mir unter Baumschule|Podocarpus. Du solltest den Baum mal sehen, wie er jetzt aussieht. Okay, niemand pflegt ihn und vor allem darf da keine Schere ran... Es ist ein Monster! Ich schau mal nach, ob ich ein aktuelles Foto machen kann.

Uwe
 Re: Zanthoxylum piperitum, der Sichuan-Pfeffer 10.11.2006 (23:22 Uhr) rolfd40
 Re: Zanthoxylum piperitum, der Sichuan-Pfeffer 11.11.2006 (17:33 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.