plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Überwinterung 22.12.2000 (07:30 Uhr) Brögelmann
Ich habe seit kurzem einen roten Fächenahorn und bin ein Anfänger in Sachen Bonsai.
Ich habe zur Überwinterung ein Foliengewächshaus, nun mußte ich feststellen, daß in der Zeitschrift Bonsai-Art verschiedene Temparaturen zur Überwinterung angegeben sind.
Das Gewächshaus steht Wind und Wettergeschützt.
Nun zu meinen Fragen :
Bis zu welcher Temparatur kann ich meinen Bonsai draußen lassen ?
Wie prüfe ich die ob der Bonsai genug Wasser hat ( der Boden ist gefroren ) ??
Ist eine Überwinterung in einem Raum mit ca. 15 Grad möglich ?
 Re: Überwinterung 22.12.2000 (12:11 Uhr) Peter Quabeck

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.