plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Anfrage schnitt 14.07.2004 (16:14 Uhr) Martin B.
Guten Tag alle zusammen

THX im vorraus für eure Hilfe:
Ich habe vor einiger Zeit einen Junischnee geschenkt bekommen und nun wächst und wächst er. Jetzt ist es an der zeit (denke ich )ihr etwas zurechtzuschneiden.
Das bringt mich zu meiner Frage.Da ich mit dem beschneide noch keine Erfahrung habe.
Ich habe mich etwas eingeleben und demzufolge muss ich Triebe mit 3-4 Blättern auf 1-2 Blätter kürzen. ich verstehe das nicth ganz muss ich nur die Blätter schneiden oder beim zweig zum Schnitt ansetzen?
Wenn einer eine gute oder bessere Idee hat würde ich mich über seine antwort freuen.
Also meine frage ganz kurz:Wie schneide ich mein Junischnee?

Mfg Martin
 Re: Anfrage schnitt 15.07.2004 (23:13 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfrage schnitt 16.07.2004 (16:30 Uhr) Martin B.
 Antwort Schnitt 16.07.2004 (21:18 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Antwort Schnitt 14.09.2004 (13:40 Uhr) Kashia
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.