plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 ficus carica, kein Wachstum? 01.09.2004 (14:20 Uhr) brösmile
Ich habe aus Italien einen Feigenbaumbonsai (ficus carica).
Das Bäumchen gefällt mir gar nicht. Er hat wie weiss gepuderte Blätter und wächst auch nicht ein bisschen. Noch geht er auch nicht ein, er macht einfach nichts, schon 2 Monate. Hat er vielleicht zu kalt,(bei dem Sommer). Gegen Mehltau und sonsitges Gekrabble habe ich ihn schon behandelt. Oder muss ich ihn umtopfen, er hat noch die typische rote Erde von da unten.

Ich wäre froh für ein Tipp..

Liebe Grüsse
Sabine
 Re: ficus carica, kein Wachstum? 01.09.2004 (18:03 Uhr) Andy-II
 Re: ficus carica, kein Wachstum? 01.09.2004 (21:04 Uhr) brösmile
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.