plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Anfänger: Ulmus elegantissima! 20.09.2002 (17:30 Uhr) cello
Hallo zusammen!
Habe vor kurzem eine Ulmus elegantissima geschenkt bekommen. Und da ich absoluter Anfänger in Sachen Bonsai bin, würd ich mich freuen, wenn mir jemand Tips geben könnte. Dazu hätte ich noch eine Frage: Habe mich soweit schon wegen der Pflege erkundigt (Tips kann ich aber dennoch gut gebrauchen!!!), doch ein Teil der Blätter sind leicht bräunlich und sehen "angefressen" aus bzw. bekommen Löcher! Was kann ich tun? Was ist das überhaupt? Bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar!!!!
Vielen Dank im vorraus!
Gruß Marcel
 Re: Anfänger: Ulmus elegantissima! 22.09.2002 (15:12 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfänger: Ulmus elegantissima! 03.10.2002 (20:57 Uhr) cello

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.