plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

99 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Anfrage 20.08.2002 (17:59 Uhr) Shing
Hallo alle zusammen,

da ich mich gerne über dei Probleme und auch deie guten Seiten von Bonsais
unterhalte und mich gerne etwas weiterbilden möchte und vorallem
erfahrung austauschen möchte, suche ich hiermit Leute
die daran Interesse haben mir mal per E-Mail zu schreiben
oder sich mit mir zu treffen. Da oft das Centum HD angesprochen
wird hoffe ich das ein paar Leute aus dem Eck kommen,
ich komme aus dem LKR Heilbronn.

Würde mich freum wenn sich jemand meldet, Forum oder E-Mail. Egal

Mfg Shing
andysbonsaipage@firemail.de
 Re: Anfrage 24.08.2002 (12:00 Uhr) taxyma
Hallo,

ich komme aus Brühl bei Schwetzingen, ca. eine halbe Std. von Hd entfernt. Ich mache heute einen Workshop beim bonsai Centrum HD. Ich habe schon ein paar Bonsai, aber ich glaub, ich kann mich noch nicht als Profi nennen, dazu fehlt zuviel, aber blutiger Anfänger bin ich auch nicht. Vielleicht hast du lust mir zu antworten.

taxyma
 Hallo 24.08.2002 (21:35 Uhr) Shing
Hallo Taxyma,

Schwetzingen sagt mir was, ist nicht so weit. Finde es nett das sich mal einer meldet.
Danke. Bist du öffters im B-C-HD? Ich so alle 2 Monate. Betreibe das Hobby ( oder doch
Full-time-job ) erst voll seit diesem Jahr. Lese und lerne uber die sachen jedoch schon seit
3 Jahren. Hatte vorher keine zeit dafür. Aber ich denke mien Fachwissen ist nicht so schlecht
und meinen 5 Bäumen gehts auch gut.Wieviele hast du? Ich hab nen Junischnee, ne Chin. Ulme,
nen Pfefferbaum und ne Birkenfeige.

Mfg Shing

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.