plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chin.Ulme Standort 19.04.2004 (18:03 Uhr) Angelo
Hallo,
ich habe eine Chin.Ulme bekommen!!Und tagsüber stelle ich sie im freien damit sie Wind und Sonne abbekommt!!
Doch nun habe ich eine frage!Soll ich abends die Chin.Ulme reinholen??Denn jetzt hole sie ich immer rein!!Habe angst das sie mir eingeht wegen der kälte!!!
Nun was meint ihr?Abends draußen lassen oder rein stellen???

Vielen dank im vorraus,

Angelo
 Re: Chin.Ulme Standort 19.04.2004 (20:20 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
> ich habe eine Chin.Ulme bekommen!!Und tagsüber stelle ich
> sie im freien damit sie Wind und Sonne abbekommt!!
> Doch nun habe ich eine frage!Soll ich abends die
> Chin.Ulme reinholen??Denn jetzt hole sie ich immer
> rein!!Habe angst das sie mir eingeht wegen der kälte!!!
> Nun was meint ihr?Abends draußen lassen oder rein
> stellen???

Also ich würde sie im Moment lieber noch reinholen ist manchmal ja doch noch ziemlich kalt über Nacht.Aber ich denke in ein paar Wochen kannst du sie such ünber Nacht draußen stehen lassen.

> Angelo
Zuletzt geändert von Uwe Harwardt am 19.04.2004 um 22:50 Uhr.
 Re: Chin.Ulme Standort 20.04.2004 (15:55 Uhr) Ansy
Wenn die Temperatur nicht unter 8 Grad sinkt, wird es die Ulme überleben. Mag sein, dass sie erst etwas verwirrt reagiert auf das ungewohnte Klima, langfristig wäre es aber besser, sie an eine Winterruhe zu geöhnen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.