plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 gute Bonsailäden in/um Berlin 25.03.2004 (22:39 Uhr) hanno0501
!!!SUCHANZEIGE!!!SUCHANZEIGE!!!SUCHANZEIGE!!!SUCHANZEIGE!!!
Böse Zungen behaupten ja, das Lied "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren" stamme aus der Feder eines verzweifelten Berliner Bonsailiebhabers...
Hat jemand Insidertips, wo es außer in der Krummen Straße und neuerdings im Holländercenter Schwanebeck (wenn der Inhaber von "Bonsai und Lebensart" mal da ist...) noch gute, ordentliche, kompetente(!!!) Bonsailäden in/bei der "Hauptstadt" gibt???
Für die Erleuchtung wäre ich unendlich dankbar!!!  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.