plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Hilfe gesucht! 16.07.2003 (18:28 Uhr) Anne
Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines kleinen Bonsaibäumchens, doch irgendetwas stimmt nicht mit meinem Baum. Die Blätter haben fast überall Stellen, die wie angenagt aussehen so wie dunkle kleine Punkte unter und auf dem Blatt. Ich beobachte ebenfalls teilweise kleine Löcher im Blatt. Besonders junge neue Blätter sind oft gelb gefärbt.´Da ich erst seit kurzem im Kreis der Bonsaibesitzer bin, fühle ich mich völlig ratlos. Was könnte mein Baum haben? Was kann ich tun? Wäre über jeden guten Ratschlag froh. Danke. Gruß
 Re: Hilfe gesucht! 24.07.2003 (23:59 Uhr) lindwurm

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.