plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Mein Bonsai ist krank 07.11.2005 (13:17 Uhr) cat(((
Hallo!
Mein Bonsai kriegt lauter gelbe blätter und auf den blattoberseiten sind so weiße punkte, hier ein paar fotos:

http://img.photobucket.com/albums/v325/proachcat/bonsai.jpg

Ich habe mal gegen spinnmilben gesprüht, jetzt kriegt er neue blätter, aber die werden auch befallen.
wenn ihr wisst, was es ist und was ich dagegen tun kann,schreibt mir bitte!
Danke schön!
cat(((
 Re: Mein Bonsai ist krank 07.11.2005 (20:35 Uhr) Der Beppo
 Re: Mein Bonsai ist krank 13.11.2005 (18:02 Uhr) cat((

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.