plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Zelkove über Winter in der Wohnung? 02.02.2005 (16:42 Uhr) Unbekannt
Hey Leute!

Ich hab letzte Woche in einem Toom Baumarkt eine junge Zelkove gekauft! Obwohl sie ja eine Outdoorpflanze ist wurde sie drinnen aufbewahrt!
Da sie noch ziemlich jung ist und überall neu austreibt hab ich sie noch in meinem Zimmer behalten ,da es draußen sehe kalt war und das Pflänzchen im Toom auch Indoor gehalten wurde.
Heute hab ich gelesen das eine Zelkove die Indoor gehalten wird ziemlich schnell eingehen kann!

Was meint ihr? Kann ich sie bei solchen Temperaturen schon auf den Balkon stellen, ohne das sie einen Kälteschock bekommt?!

THX
 Re: Zelkove über Winter in der Wohnung? 02.02.2005 (23:36 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.