plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kein Betreff 17.08.2001 (19:46 Uhr) claude
Ich habe eine Serissa die meiner Meinung nach an einer Pilzerkrankung leidet.
Die Blätter sind vertrocknet und fast abgestorben. Nun weiss ich aber nicht ob ich die Aste zurückschneiden soll oder nicht? Ich brauche dringend Hilfe denn sonst ist es zu spät.
Claude
danke
 Re: Pilze 17.08.2001 (21:56 Uhr) Peter Quabeck

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.