plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 "Gelee" auf der Erde, was ist das? 03.03.2002 (13:28 Uhr) Petra2
Hallo!
Seit einigen Tagen erscheint wenn ich gieße auf der Erde meiner Birkenfeige eine geleeartige, durchsichtige Substanz. Weiß jemand, was das ist? Ist das ein Schädling? (Eine Schnecke ist es auf jedem Fall nicht, ich habe schon alles durchsucht):-)

Ich bin für jede Antwort dankbar,

Petra
 Re: "Gelee" auf der Erde, was ist das? 10.03.2002 (11:16 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.