plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Chat 12.12.2002 (17:13 Uhr) Marvin
Hi ihr Leut,

Ich habe mich gerade auf dieser Seite mal genauer umgesehen habe aber keinen Chat gefunden.Kann mir jemand sagen ob diese Seite einen Chat hat?Wäre ja gut wenn mann sich auch mal direkt unterhalten kann!!!!!!

Marvin
 Re: Chat 12.12.2002 (21:56 Uhr) Uwe Harwardt
Hi Marvin,

dieses Forum findest Du auf mehreren Seiten. Ich habe es ursprünglich für meine Seite, Bonsaigestaltung.de, vorgesehen, dann aber auch anderen Webmastern angeboten. So erhält das Forum mehr Besucher und jeder beteiligte Webmaster ein ordentliches Forum.

Ich selbst betreibe keinen Chat, kann Dir leider auch nicht mitteilen, wer so etwas macht. Ich kann mich allerdings daran erinnern, daß es etwa um '98 - '99 mal eine Seite gab mit Chat. Ich glaube, das war der Online Bonsai Club oder so. Aber da war nie mehr als einer allein im Chat, nach kurzer Zeit schlief die Sache ein.

Wenn Du Lust hast, mal irgend was in der Richtung auf die Beine zu stellen... melde Dich doch mal. Ich selbst kenn' mich da nicht so aus, aber eventuell läßt sich ja auch was mit ICQ oder IRC machen. Es wäre vielleicht einen Versuch wert und über das Forum läßt es sich auch gut publik machen.

Uwe
 Re: Chat 13.12.2002 (19:43 Uhr) Marvin
Hi Uwe,
ich selber habe beobachtet das du bei fst jeder disskoision in diesem forum dabei bist .Scheinst dich ja gut mit bonsai auszukennen?!Könntest du das noch mal genauer erläutern(irgend was in der Richtung auf die Beine stellen...)Bitte melde dich!

Marvin
 Re: Chat 13.12.2002 (22:14 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Marvin,

> ich selber habe beobachtet das du bei fst jeder
> disskoision in diesem forum dabei bist
ich würde gern noch öfter dabei sein, immerhin bin ich der Admin hier im Forum.

> Könntest du das noch mal genauer erläutern(irgend
> was in der Richtung auf die Beine stellen...)
Ich habe vom Chatten null Plan, was benötigt man dafür? Habe mal mit IRC in einige Channels reingesehen, fand das aber ziemlich öde. Kann man einen eigenen Channel machen? Oder braucht man einen eigenen Server oder wie geht das? Wenn Du die Technik von einem Chat machen kannst, können wir gern zusammen versuchen, mal eine Runde zum Quatschen zusammen zu bekommen. Muß ja nicht jeden Tag sein...

Uwe
 Re: Chat(für UUUUUWEEEE 14.12.2002 (16:13 Uhr) Marvin
He Uwe,
Man braucht keinen eigenen Server oder etwas in der art.
Auf der sit von Microsoft kann mann sich den MSN Messenger 5.0 runterladen.(das ist soetwas in der art wie ein privatchat da kann niemand einem dazwischen reden )könntest dir ihn ja mal downloaden (wenn du Lust hast).Wenn, dan erleutere ich es dir nch einmal genauer.

gruß Marvin
 Hi Marvin! 30.12.2002 (20:30 Uhr) Uwe Harwardt
Hi Marvin,

Microsoft? Läßt sich das nicht vermeiden? Über ICQ könnte man mit mir reden. Melde Dich mal per eMail bei mir.

Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.