plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Alter eines Baumes erkennen 16.01.2005 (15:23 Uhr) Babajee
 Re: Alter eines Baumes erkennen 16.01.2005 (19:22 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Alter eines Baumes erkennen 19.01.2005 (13:10 Uhr) Andy-II
Hi Babajee

ein, zwei Gedanken zum Thema Alter:

- ein Liguster wächst in zwei Jahren soviel wie ein Buchs in fünf nicht.

- wenn ich einen Ast eines 250-jährigen Wacholders abwurzle, davon nur einen Stumpf behalte und den Rest neu hochziehe - was habe ich dann?

- bei einem älteren Bäumchen habe ich einen Ast entfernen müssen. Den habe ich eingepflanzt und daraus einen Mini gemacht. Den Mini finden alle schöner als die Mutterpflanze.

- wenn du Bonsai verkaufen würdest und möglichst viel verdienen möchtest, welche Eigenschaften würdest du aufs Preisetikett schreiben?

Du siehst: Das Alter ist relativ und im Marketing mehr wert als im Alltag!

Gruss
Andy
 Alter 20.01.2005 (16:38 Uhr) Babajee
 Re: Alter 20.01.2005 (18:30 Uhr) Andy-II
 Re: Alter 20.01.2005 (20:47 Uhr) Der Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.