plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Anfänger mit Problemen 24.09.2005 (12:49 Uhr) Katja
 Re: Anfänger mit Problemen 25.09.2005 (11:34 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfänger mit Problemen 29.09.2005 (17:43 Uhr) Katja H
 Re: Anfänger mit Problemen 29.09.2005 (20:24 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfänger mit Problemen 04.10.2005 (17:32 Uhr) Katja H
 Re: Anfänger mit Problemen 04.10.2005 (20:56 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfänger mit Problemen 10.10.2005 (18:07 Uhr) Katja H
> Hallo Uwe!
Ich habe am Wochenende doch noch einen Bonsaihändler bei mir in der Nähe ausgemacht. Die Frau war supernett. Sie hat den Bonsai erst einmal umgepflanzt. Die Wurzeln waren extrem. Und sie meinte er hatte die rote Spinne. Dagegen bekam er dann noch ein Mittel. Das tat gut, anscheinend brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass er nicht mehr kommt. Im Gegenteil die ersten Knospen sprießen schon wieder. Es handelt sich übrigens um eine Ulme. Jetzt hoffe ich doch mal, dass alles wieder gut wird. Ich danke dir für deine vielen Tips. Bis bald Katja
 Re: Anfänger mit Problemen 10.10.2005 (20:34 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.