plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: Bonsai vertrocknet? Brauche Hilfe! 27.03.2005 (09:55 Uhr) christophII
> hallo
nun ja... es kommt drauf an wie lange das bäumchen trocken war, was für ein bäumchen es ist... beschreib ihn mal... aber zuerst solltest du ihn ausgiebig tränken... stell ihn in ein becken mit wasser und lass ihn drin, bis keine luftbläschen mehr aufsteigen... lass ihn gut abtropfen und stell ihn an einen hellen ort... ich würde ihn noch mit wasser besprühen und ne durchsichtige tüte drüber stülpen... dann musst du warten und vielleicht treibt er dann wieder aus.
viel glück
christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.