plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Düngung von Bonsai (mit Fisch) 29.07.2004 (10:13 Uhr) Heschi99
 Re: Düngung von Bonsai (mit Fisch) 29.07.2004 (21:27 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Düngung von Bonsai (mit Fisch) 30.07.2004 (10:08 Uhr) Andy-II
Fische sind nicht unbedingt schlechter Dünger - immerhin werden durch Vögel «vorbearbeitete Fische» in Form von... öhm... Vogelkacke als «Guano-Dünger» hochgelobt. Fisch zerfällt schnell und enthält eine Menge Eiweiss, aber wenig Fett. Bloss - den Haken der Sache hat Uwe ja treffgenau beschrieben. Wahrscheinlich waren auch die traditionellen «Fischtopfer» froh, als die heute üblichen Düngerkugeln und Flüssigdünger auf den Markt kamen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.