<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

116 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Erde schwemmt 21.06.2005 (15:49 Uhr) Te bahl
 Re: Erde schwemmt 21.06.2005 (15:53 Uhr) Andy-II
 Re: Erde schwemmt 21.06.2005 (16:09 Uhr) Te bahl
 Re: Erde schwemmt 21.06.2005 (16:42 Uhr) Andy-II
 Re: Erde schwemmt 22.06.2005 (14:02 Uhr) Te bahl
 Re: Erde schwemmt 22.06.2005 (14:42 Uhr) christophII
hi.

wollte nur etwas anmerken... such dir in der natur moos, dass an relativ trockenen stellen wächst... das hält dann besser, ich habe bis jetzt nur sehr grobes gefunden... andererseits hatte ich ein sehr schönes moos bei einem meiner bonsai( ficus, war die längste zeit indoor), ganz fein und es lebt immernoch ( ähnlich dem, das zwischen steinplatten wächst.... die grundlage ist, so glaube ich, dass es auf "richtiger" erde wächst... auf der groben bonsai erde gedeiht moos überhaupt nicht.
gruss
christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.