plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Formgebung Serissa ,Teilblattschnitt? 01.07.2001 (08:33 Uhr) claude pirsch
 Re: Formgebung Serissa ,Teilblattschnitt? 06.07.2001 (20:19 Uhr) claude pirsch
nun ist es doch eine "Junischnee " ader im Juni war kein "Schnee" zu sehen . Ich kann sie jetzt schneiden aber ,dann muss ich wohl im nächsten Junie auf den schnee hoffen ?

Danke diesen Forum hillft mier immer wieder ,und ich bin überrascht wieviel wissen die Mitglieder besitzen .

Danke Claude

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.