plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Junischnee (Serissa Japonica) Pflege ! 22.11.2003 (16:46 Uhr) Smoove
 Re: Junischnee (Serissa Japonica) Pflege ! 22.11.2003 (16:50 Uhr) Smoove
 Re: Junischnee (Serissa Japonica) Pflege ! 22.11.2003 (16:56 Uhr) Smoove
 Re: Junischnee (Serissa Japonica) Pflege ! 24.11.2003 (20:58 Uhr) Smoove
Also die seite ist scho richtig !!!
http://de.geocities.com/spawn200482/
hab mir heut einen neuen geholt den siehst du auch auf der seite der wahr vollkommen vertrocknet in dem einkaufzentrum ! deswegen musste ich ihn einfach mitnehmen !
und Siehe da ihm gehts bei mir schon viel viel besser !
na denn ach und probleme werd ich sicherlich mit meinem Bonsai kriegen doch die hatt im grunde jeder der anfängt Bonsais zu ziehen doch beim serissa hast du recht das er mehr macht als übliche ! Aber deswegen Ist er ja auch(meiner meinung nach) So Wünderschön und in der blütezeit erst. Na denn cya Euer Pascal

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.