plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Krank?! 18.04.2003 (16:02 Uhr) KenshinSai
 Re: Krank?! 22.04.2003 (15:15 Uhr) Unbekannt
Hallo!
ich habe nicht wirklich viel ahnung von bonsais, aber mein bonsai hatte was ähnliches, dass war allerdings ganz normal. der hat seine blätter verloren, wie ein normaler herbstbaum nur halt im frühjahr. die wurden auch so gelblich und sind dann abgefallen, wies ja auch bei den herbstbäumen ist und die neu gekommenen blätter sind um ein vielfaches größer und haben eine für den laien recht komische form. das ist halt bei der bau sorte so. ob das bei deinem baum so sein muss oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, weil du nicht angegeben hast was für einen du hast.
 Re: Krank?! 22.04.2003 (23:46 Uhr) KenshinSai
 Re: Krank?! 22.04.2003 (23:56 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Krank?! 23.04.2003 (11:56 Uhr) KenshinSai

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.