plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Mein erster Bonsai 20.04.2005 (09:56 Uhr) Nadine
 Re: Mein erster Bonsai 20.04.2005 (11:22 Uhr) Andy-II
 Re: Mein erster Bonsai 20.04.2005 (11:42 Uhr) Nadine
Hi Andy,

Danke für deine Antwort!
Mein Freund hat mir den Bonsai geschenkt, weil ich die Bäumchen einfach wunderschön finde und schon immer einen haben wollte. Also darf man Leitungswasser nicht nehmen? Auch nicht wenn man es vorher abkocht? Ich hab da so ein Pflanzenbesprühding (wie auch immer man das nennt)zu hause und mit dem besprüh ich mein bäumchen morgens und abends, ist das richtig?
Liebe Grüße
Nadine
 Re: Mein erster Bonsai 20.04.2005 (12:08 Uhr) Andy-II
 Re: Mein erster Bonsai 20.04.2005 (12:20 Uhr) Nadine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.