plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Neuer Junischnee (Serissa foetida) 18.04.2007 (14:09 Uhr) colezero
 Re: Neuer Junischnee (Serissa foetida) 18.04.2007 (14:39 Uhr) colezero
 Re: Neuer Junischnee (Serissa foetida) 18.04.2007 (19:27 Uhr) colezero
Danke, ich weiß noch nicht all zu viel über Bonsai, habe mir aber schon ein Buch darüber gekauft(Werner M. Busch). Ein Anfänger Buch, soviel ich mir hab sagen lassen.
Diesen Baum werde ich nicht behalten, weil er ein Geschenk für meinen Opa ist, der kennt sich eigentlich damit aus, zumin. hat er das mir mal erzählt, er hatte schon mal Bonsai Bäume.
Ich selber wollte erst die Bücher lesen, und mich mehr darüber informieren undm mir dann auch noch keinen Junischnee kaufen, sonderen eher was für Anfänger.
Was gibt es denn für Anfänger Bäume?

Grüße von mir


 Probier' lieber was einheimisches! 18.04.2007 (20:21 Uhr) Der Beppo
 Re: Probier' lieber was einheimisches! 18.04.2007 (22:48 Uhr) colezero
 Re: Probier' lieber was einheimisches! 19.04.2007 (13:42 Uhr) colezero
 Eine Bonsai-Quelle 24.04.2007 (23:38 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Eine Bonsai-Quelle 25.04.2007 (13:06 Uhr) colezero

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.