plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Stecklinge Ficus benjamini 03.03.2003 (17:10 Uhr) Günti
 Re: Stecklinge Ficus benjamini 03.03.2003 (18:31 Uhr) Allanos
 Re: Stecklinge Ficus benjamini 05.03.2003 (11:19 Uhr) Unbekannt
 Re: Stecklinge Ficus benjamini 09.03.2003 (20:14 Uhr) Roman
Ich habe bei meinen Ficus einen großen Stamm und einen etwas kleineren Stamm gehabt. Er war ca. 7cm hoch. Den habe ich abgetrennt und einfach nur in ein Glas Wasser gestellt.
Nach ca. einen Monat hatte er Wurzeln und ich konnte in einpflanzen.
Der "neue" Bonsai steht immer noch, wächst und ist vollkommen gesund.

Also geht auch Wasser...


MfG,
Roman
Zuletzt geändert von Verfasser am 09.03.2003 um 20:16 Uhr.
 Re: Stecklinge Ficus benjamini 09.03.2003 (20:28 Uhr) Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.